02235 - 17 08 392

carsten (at) cane-training.de

Herriger Straße 18, 50374 Erftstadt

Blackroll Posture Test -„immer die Haltung bewahren“

  • Home  
  • Blackroll Posture...

BLACKROLL Posture Test -„Steh doch mal gerade!“

Wir können hier gute Neuigkeiten vermelden, denn nun gibt es den BLACKROLL Posture zu unserer Freude auch in einer Größe XL-XXL. Vor längerer Zeit haben wir den BLACKROLL Posture für Euch getestet, den Test aber nur auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Nun ja, das Ergebnis ist damals zwar recht gut ausgefallen, aber ein großes Manko war es, dass es keine verschiedenen Größen gab. Daher war man leider nicht besonders flexibel und gleichzeitig gut gestützt. Diesen Hauptkritikpunkt ist nun behoben. Denn jetzt bietet BLACKROLL den Posture aber auch in der erweiterten Größe an. Es gibt ihn nun in den zwei Größen: XS-L und L-XXL. Die Größe XS-L passt hierbei den meisten noch ziemlich gut. Das ist auch sehr sinnvoll denn den XL-XXL können nun auch Größere Personen für ihr Training nutzen. Auch sehr muskulöse Kraftsportler können, bei Übungen mit schweren Gewichten, von der von uns als sehr gut bewertete taktile Unterstützung profitieren. Im Klartext gibt es die korrigierte Haltung zwar mit Einschränkung nun auch ohne P

 

ersonal Trainer für jede/n interessierte/n Sportler/in.

Wir vom Cane Sports Team freuen uns sehr über die neu gewonnene Flexibilität in der Größe. Wir können den Posture weiterhin wie in unserem vorangegangen Test für den gezielten Einsatz empfehlen. Wir nutzen den Posture hauptsächlich als taktile Rückmeldung für unsere Kunden.

Nun veröffentlichen wir den damaligen Test auch noch einmal hier auf unserer Webseite. Wir hoffen, dass der Test ihnen, genau wie der Posture, eine Hilfestellung sein wird.

Bewahren Sie Haltung! Für den entsprechenden Muskelaufbau sowie professionell angeleitetes und begleitetes Training wenden Sie sich bitte an uns:

Ihr Cane Sports Team „immer an meiner Seite“

Über den Autor

Benjamin Russ

ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *